Allgemeine Zeitung (Windhoek) – Deutschsprachige Namibier werden aktiv: Swakopmunder Regionalforum Deutschsprachiger Namibier konstitutiert

Bei der Zusammenkunft beschäftigten sich die 32 Anwesenden zunächst einmal mit sich selbst. So wurde zum Beispiel ein Logo gewählt. Dieses beinhaltet den Zusatz „Gesprächskreis“ und den Namen der Regionalgruppe (Swakopmund), um diese von anderen geplanten Regionalgruppen abgrenzen zu können

Kommentare deaktiviert für Allgemeine Zeitung (Windhoek) – Deutschsprachige Namibier werden aktiv: Swakopmunder Regionalforum Deutschsprachiger Namibier konstitutiert

Allgemeine Zeitung (Windhoek): Einstieg mit Unterbrechungen

Nach kurzer Existenz schaut das Forum Deutschsprachiger Namibier (FDN) auf vielseitige Termine mit diversen Instanzen und Entscheidungsträgern zurück. Trotz zweier Monate Corona-Sperre zur Jahrsmitte konnte der FDN-Vorsitzende Harald Hecht am vergangenen Donnerstag der Mitgliederversammlung ...

Kommentare deaktiviert für Allgemeine Zeitung (Windhoek): Einstieg mit Unterbrechungen

Erste Pressemitteilung (mit Rückblick) zur erfolgreichen Gründung des Forums Deutschsprachiger Namibier

Der Vorstand des Forums Deutschsprachiger Namibier (FDN) gibt seiner Freude über die erfolgreiche Gründungsversammlung am 22. April 2021 Ausdruck. Sie fand zeitgleich und digital vernetzt sowohl in Windhoek als auch…

Kommentare deaktiviert für Erste Pressemitteilung (mit Rückblick) zur erfolgreichen Gründung des Forums Deutschsprachiger Namibier