Am 19. Mai ab 18.00 Uhr (für 18.30 Uhr) laden wir Sie ganz herzlich zu einem Vortrag in den PKF/FCS-Räumlichkeiten in der Kerby Straße 3 in Windhoek ein. Unser Vorstandsmitglied Raimar von Hase spricht über Mut zur Zukunft – in Namibia.

Raimar von Hase
Raimar von Hase

Anhand der Geschichte seiner Familie erklärt er, wie die Deutschsprachigen, in diesem Falle die Farmer, immer wieder die Herausforderungen der Vergangenheit durch Mut, Fantasie und Durchhaltewillen bewältigt haben.

Er möchte gerade die junge Generation dazu ermutigen, ihrer Heimat treu zu bleiben und mit ihrer guten Ausbildung zur Entwicklung Namibias beizutragen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Die Plätze sind limitiert, daher wird um Voranmeldungen gebeten.

  • 19. Mai 2022, 18.00 für 18.30 Uhr (CAT)
  • PKF/FCS-Räumlichkeiten, Kerby Straße 3, Windhoek
  • Die Plätze sind limitiert – um Voranmeldungen wird gebeten!
    • Einfach per Mail an verwaltung@forum-deutsch-namibier.org
Raimar von Hase spricht über Mut zur Zukunft - in Namibia